Aloyse_1980 (38) 5xxxx – St. Martin

Ich habe einfach mal Lust auf fremde Haut, zu riechen, fühlen und schmecken. Sich gegenseitig heiß auf einander zu machen, die Zungen miteinander spielen zu lassen erst sanft dann immer gieriger bis wir uns nur noch wollen. Wie der eigentliche Akt statt finden soll, solltest Du bestimmen, ich habe wenige Tabus, deswegen brauchst Du Dich nicht zurückhalten, Hauptsache wir haben beide geilen Spaß, bis wir zusammen kommen und wir irgendwann erschöpft uns in die Arme fallen lassen. Ich bin geschieden, suche ich nichts festes, nur einen netten, gepflegten, reifen Mann, der es mir mal wieder ordentlich besorgt, ob wir uns danach noch mal sehen wollen, werden wir dann zusammen entscheiden. Nun bleibt mir nichts anderes übrig, als darauf zu warten, wann Du Dich bei mir meldest.

Original post by Amateurcommunity neueste Amateure and software by Elliott Back

Dieser Beitrag kann nicht kommentiert werden.